Unternehmen

  • Die Firma MIT (MARKING & TECHNOLOGY) Grnjak ist seit dem Jahr 1987 tätig.
  • Die Aktivität des Unternehmens ist sehr verbunden mit der Sicherheit bei der Arbeit und Absicherung von Arbeitsstellen.
  • Wir haben mit der mit der Herstellung der Absperr – Scherengitter begonnen, mit den man z. B. Baustellen, Arbeitsstellen, Parkplätze, Zugänge an gefährliche Gebiete, Veranstaltungsgebiete usw. absichern kann.
  • Wegen Bedürfe nach Arbeits- und Baustellenmarkierungen, haben wir im Jahr 1998 in unser Angebot auch noch mit der Anfertigung der Straßenschilder und der Ausrüstung für Verkehrsleitung ergänzt, die auf Verkehrs- und Verkehrsferiengebieten benötigt werden.
  • Das Streben nach eigener Produktion von Verkehrszeichen wurde im Jahr 2001, mit der Herstellung der Straßenschilder mit abgebogenen Kanten, realisiert.
  • Der Markt und die Gesetzgebung forderten den technologischen Fortschritt, der in die Qualitätsverbesserung der Produkte und in die Produktionsrationalisierung gerichtet wurde.
  • Mit der Hilfe des Slowenischen Enterprise Fundes haben wir im Jahr 2008 die Mittel erhalten, um die neuste technologische Ausrüstung anzuschaffen, mit der wir den technologischen Produktionsprozess der Verkehrs- und Hinweiszeichen aktualisiert haben.
  • Wegen des Platzmangel bei der Einordnung der neuen technologischen Ausrüstung in den Produktionsprozess, haben wir im Jahr 2010 mit der Hilfe des Slowenischen Enterprise Fundes neue Geschäfts- und Produktionsraume gekauft, die auch eine weitere Entwicklung des Unternehmens ermöglichen.
  • Unsere Vision ist, die Verkaufe am Slowenischem und Europäischem Markt, sowie auch am Markt der dritten Länder zu steigern. Und ebenso ist uns auch sehr wichtig die Investition in die Fortbildung von unseren Mitarbeitern.
  • Am Markt möchten wir unseren Kunden Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und kürzeste Liefertermine zusichern.

Wir sind uns bewusst, dass unser Geschäftserfolg auf Kenntnissen, Ideen und Engagement unser Mitarbeiter basiert. In der Zeit, in der die Änderungen die einzige Konstante ist, sind wir uns bewusst, dass unsere Angestellte unser größtes und wertvollstes Kapital sind.

Kontakt

MIT GRNJAK d.o.o.
Legen 193
2380 Slovenj Gradec
Slowenien

Tel.: +386 2 62 04 880
Fax: +386 2 88 45 128
E-mail: info@mit-grnjak.com
Anfrage

Eine Bestellung oder Anfrage können Sie uns mit dem beigefügtem Formular auf dieser Seite schicken oder auch per Fax auf die Nr. +386 2 88 45 128 wir freuen uns aber auch auf Ihren Anruf : +386 2 62 04 880.

mehr info